RCS- Remote Control Services

Ab sofort setzen wir exklusiv auf Remote Control Services für Router, Backups und Videoüberwachungen. Diese Strategie ermöglicht uns eine effizientere Personalplanung, schnellere Reaktionszeiten und eine spürbare Verbesserung unseres Kundenservices. Verlassen Sie sich auf eine innovative Betreuung, die auf maximale Effektivität und Kundenzufriedenheit ausgerichtet ist.

RCS Kunden profitieren von rabattierten Stundensätzen. Zudem können die meisten arbeiten ohne Vor Ort Termin durchgeführt werden, so dass Anfahrtszeiten und Fahrzeugpauschalen entfallen.

Vorteile von geführten Updates im Vergleich zu automatisierten Updatevorgängen:

1. Präzise Anpassung:
    • Geführte Updates ermöglichen eine genauere Anpassung an spezifische Systemanforderungen und individuelle Einstellungen.
  2. Vermeidung unerwarteter Probleme:
    • Durch bewusste Auswahl des Aktualisierungszeitpunkts minimieren geführte Updates Störungen während kritischer Arbeitszeiten oder Inkompatibilitäten.
  3. Bessere Überwachung und Rückverfolgbarkeit:
    • Geführte Updates bieten genauere Überwachungsmöglichkeiten und verbesserte Rückverfolgbarkeit durch detaillierte Protokolle.
  4. Berücksichtigung individueller Anforderungen:
    • Individuelle Systeme oder Anwendungen können mit geführten Updates besser berücksichtigt werden.
  5. Schulung und Kommunikation:
    • Benutzer können vorab informiert und geschult werden, da geführte Updates auf Benutzerinteraktion setzen können.
  6. Gezieltere Fehlerbehebung:
    • Bei auftretenden Problemen ermöglichen geführte Updates eine präzisere Fehleranalyse und gezielte Behebung.

Insgesamt bieten geführte Updates mehr Flexibilität und Kontrolle über den Aktualisierungsprozess, was insbesondere in komplexen Umgebungen von Vorteil sein kann.

Schnellere Reaktionszeiten sind oft nur durch den Einsatz von Remoteservices möglich. Durch die Fernwartung können Probleme unmittelbar identifiziert und behoben werden, ohne dass physische Präsenz vor Ort erforderlich ist. Dies führt zu einer effizienteren Problembehebung und minimiert Ausfallzeiten.

Verhindern von Ausfällen & Gästebeschwerden

Gäste, die anreisen und dann kein Internet haben, können für Unannehmlichkeiten sorgen. Um solche Situationen zu vermeiden, setzen wir auf proaktive Fehlerbehebung. Durch regelmäßige Überwachung und vorbeugende Maßnahmen stellen wir sicher, dass potenzielle Probleme frühzeitig erkannt und behoben werden, um einen reibungslosen Internetzugang für unsere Gäste zu gewährleisten

Ihr Dynamic Snippet wird hier angezeigt... Diese Meldung wird angezeigt, weil Sie weder einen Filter noch eine Vorlage zur Verwendung bereitgestellt haben

Information bei Ausfällen

Sollte sich ein Endgerät über einen definierten Zeitraum nicht mehr als "online" melden. Bekommen wir eine Nachricht und können so der Störung nachgehen. Vor allem verhindert dies längere Störungen im Arbeitsalltag aber auch verärgerte Gäste die eine nicht funktionierende Internetleitung bei der Anreise vorfinden.

Schnelle Fehlerbehebung

Unsere Techniker können schneller reagieren und ggf. den Fehler per Fernwartung beheben. Anfahrtszeiten entfallen und der Kunde erlebt keine bösen Überraschungen. Leider werden wir immer wieder zu Fällen gerufen, bei denen seit Monaten ein nicht funktionierende Backup einen erheblichen Schaden anrichten kann.

Günstigere Stundensätze

Unsere Stammkunden mit entsprechenden Wartungspaketen profitieren von unseren rabattierten Stundensätzen.